Wenn der Balsa mit dem Twin …

Posted by | Juni 14, 2021 | Allgemein | 5 Comments

… ins Wallis fliegt, dann ist das schon ein historischer Flug in der SGOW.
Leider war das OLC-File korrupt, darum wird es nur angezeigt, wenn man direkt auf die Flüge von Markus Schwarz klickt.

https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=8437267

Anbei noch eine kleine Animation vom gelungenen Flug.
https://ayvri.com/scene/d9kdwyyej2/ckpwzjbxo00013a6j76xsoyt2

Einmal mehr zeigt es sich, wieviel der Pilot ausmacht! Herzliche Gratulation Balsa!

About Reuti

Obmann der SGOW

5 Comments

  • sporn sagt:

    Ja Reuti, der Balsa ist schon immer für eine Überraschung gut gewesen. Vor Jahren hat er es auch mit der Ka-8 zum Matterhorn geschafft, was damals auch als eine sehr gute Leistung geehrt wurde. Nun dieser Flug mit dem Twin II, da kann ich auch nur gratulieren.

  • G.Jossen sagt:

    Hey bravo Balsa! Dann haben wir dich an deinem Wendepunkt bei der Tour d’Aï gesehen. Karin und ich hingen da grad etwas in den Seilen 😉 und ich sagte zu ihr: ‚Schau, da ist ein Schulungs-Segelflugzeug. So eines haben wir in Kägiswil auch!‘ …tja, stimmt!!! :-))))

  • Milan sagt:

    Haha, sehr schön! Du hast es doch noch geschaffft den Flug auszulesen! 1A !
    Ja nicht zum Lac de Fully fliegen, reicht Balsa schon als Motivation 😉
    Schreibfaul hin oder her, ein Bericht muss her!

  • akro sagt:

    Cool, abgeklärt, eben typisch Balsa. Auch dieser Flug eine Granate vom Feinsten! Schau dir die Flughöhen (mit Twin II) im Westen an; affengeil. Den Ka-8 Flug durfte ich damals von weit oben mitverfolgen: Balsa in Ulrichen sehr, sehr tief, aber er kämpfte sich auch da zurück. Herzliche Gratulation zu deinem Twin II Flug > Respekt pur!

  • Memo sagt:

    Der Balsa ist und bleibt der SGOW Hasardeur! Ein Teufelskerl!
    Mit diesem Material zeigen sich die wahren Könner!

    Herzliche Gratulation!
    Memo

Leave a Reply

Verfolge die SGOW live auf dem Flugplatz Live Webcam