Tauf-Olympiade 2017

Posted by | September 03, 2017 | Allgemein, Events | No Comments

6 Segelflugathleten aus allen Ecken der Schweiz konnten gestern die Taufolympiade mit vielen neuen Stadion- und Weltrekorden abschließen. Das Olympiakomitee ist sehr erfreut, dass das Olympiastadion in Kägiswil bis zum allerletzten letzten Stehplatz besetzt war und alle Disziplinen unfallfrei von statten gingen. Die grandiose Stimmung im Stadion übertönte jeden FA-18 Start und die Verpflegung war ausgezeichnet! Die Veranstalter hoffen, dass in allen Teilnehmer und Zuschauern das olympische Feuer noch lange brennen wird !

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen !

Bis zum nächsten Mal !

Luki nennt sich neu FLIIS

 

Dani heisst neu STROM

 

Pascal wurde auf den Namen KOPI getauft

 

Jan nennt sich neu FADE

 

Roger hört neu auf den Namen QUAD

 

Dani trägt neu den Namen SCHÜRF

Rangliste Taufe 2017

BürgerlichLukas RiederJan KeiserDaniel WirzPascal WengerDaniel RengliRoger Dula
VulgoFliisFadeSchürfKopiStromQuad
Streckenflug
(Papierflieger)
6.3.5.4.2.1.
Höhenflug
(Wasserrakete)
2.4.5.3.6.1.
Ziellandung
(Quadcopter)
6.1.5.4.4.4.
Thermik
(Bürostuhl)
1.2.5.4.6.3.
Wissen
(70J SGOW)
1.6.6.4.6.2.
Zusatzwasser [dl]333363395718
Endrang2.2.5.3.4.1.

 

Milan

About Milan

Milan hat 2010 sein Brevet gemacht und fliegt seither bei der SGOW in Kägiswil.

Leave a Reply

Verfolge die SGOW live auf dem Flugplatz Live Webcam