Skip to main content
Allgemein

Neue Ehrenmitglieder

By 29. Mrz 2013März 23rd, 2014No Comments

An der GV vom 23. März 2013 durften wir zwei Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen:

Jörg Studach (Memo) wurde mit einer standing ovation zum Ehrenobmann ernannt. Mit seinen unzähligen Einsätze zum Wohl der SGOW und zuletzt auch zum Schutz des Flugplatzes Kägiswil, hat er diese Ehrung mehr als verdient. Nach 13 Jahren als Obmann hat er sein Amt nun weiter gegeben an Peter Steinmann (Reuti)

Ruedi Durrer (Jnfo) hat die Ehrenmitgliedschaft erhalten. Wir danken damit Jnfo für die aktive Mitgestaltung der SGOW. Unter seiner Führung wurden erfolgreiche Wettbewerbe in Kägiswil organisiert und durchgeführt. Auch er hat sein Amt als Aktuar weiter gegeben an Stefanie Hautle.

Die SGOW ist euch beiden zu grossem Dank verpflichtet!

GV201303_Gruppenbild

Reuti

Obmann der SGOW

Leave a Reply