Flugbetrieb FBAG eingestellt bis 19. April 2020

Posted by | März 19, 2020 | Allgemein | No Comments

Liebe Pilotinnen und Piloten
Der Verwaltungsrat der FBAG hat aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona Virus beschlossen, den Flugbetrieb per heute einzustellen.
Der Bundesrat hat verordnet, zwecks Unterbindung der Verbreitung des Virus alle Aktivitäten ausserhalb der eigenen vier Wände auf das Notwendigste zu beschränken. Die sozialen Kontakte sollen minimiert werden. Mit unserem Verzicht auf unser Hobby wollen wir diesem Ziel nachleben. Gleichzeitig zeigen wir uns aber auch solidarisch mit den vielen Kleinbetrieben, die aufgrund der heutigen Situation existentiell bedroht sind.
Die Einstellung des Flugbetriebs dauert voraussichtlich bis 19. April 2020. Sobald sich die Sachlage ändert, werden wir umgehend wieder informieren.
Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser schwierigen und einmaligen Zeit.
Mit bestem Fliegergruss
Stephan Willi
VR-Präsident

Reuti

About Reuti

Obmann der SGOW

Leave a Reply

Verfolge die SGOW live auf dem Flugplatz Live Webcam