Skip to main content

Ein genial schöner Jahresabschluss mit Denise in der Westwindwelle. Nach einem zaghaftem Anfang und ein bisschen suchen wurde die erste Welle im Sarneraatal gefunden. Sie trug uns bis auf 2600 m/M.

Nach einem Sinkflug mit über 5 m/s konnte noch knapp die Krete über Sörenberg gemeistert werden. Kurzes Verschnaufen ohne nennenswertem Höhegewinn lässt mich schon zweifeln, ob wir es noch höher schaffen. Nach erfolglosem achte fliegen am Hang noch ein Versuch über Sörenberg. Siehe da, leichtes Steigen das immer stärker wurde und uns immer höher brachte.

Auf 4500 m/M haben wir das Top erreicht. Nach einem grandiosen Gleitflug über den Wolken, einem bilderbuchwürdigen Sonnenuntergang erfolgte die Landung schon fast bei Dunkelheit.

2016-12-26_001

2016-12-26_022016-12-26_03 2016-12-26_04SegelfliegenSegelfliegenSegelfliegen2016-12-26_09SegelfliegenSegelfliegenSegelfliegen    SegelfliegenSegelfliegen     SegelfliegenSegelfliegen2016-12-26_172016-12-26_18

Soo schön kann fliegen sein!

8 Comments

Leave a Reply