Skip to main content

Bereits ist es mehr als einen Monat her, doch haben wir das Gefühl, als wäre es gestern gewesen. Der vorgezogenen Betttagsausflug der SGOW hat euch am 20. September 2014 an unsere Hochzeit in St. Ulrich, Ruswil geführt.  Ihr habt uns damit nicht nur eine riesen Freude bereitet, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Auch heute sprechen mich noch Gäste darauf an, wie sie der Segelflieger auf dem Rasen beeindruckt hat. Vielen Dank für die guten Wünsche, Geschenke und dass ihr diesen Nachmittag mit uns verbracht habt.

Nachfolgend findet ihr ein paar Impressionen. Eine grössere Auswahl an Bildern gibt es auf unserer Hochzeitshomepage: http://hochzeit.bitzi-studer.ch/galerie/

bis bald wieder
Karin & Manuel

Web

Web (Manuel Bitzi) aus Hellbühl hat 2013 sein Segelflug-Brevet bei der SGOW gemacht und schaut als Webmaster auf dem Internetauftritt zum Rechten. Seit 2023 amtet er auch als Fluglehrer.

Leave a Reply